Über Mich

Hallo und guten Tag!

Mein Name ist Benedikt Lanvermann. Ich bin der Autor dieser Webseite und seit 6 Jahren konsequenter Veganer. Davor lebte ich schon eine ganze Zeit lang als Vegetarier (wie Du auf der Vegan-Abnehmen Seite lesen kannst) und habe dadurch schon sehr viele Erfahrungen sammeln können.

Mit OfCourseVegan.com möchte ich dir eine Plattform bieten, auf der Du dich selbst von der veganen Lebensweise überzeugen kannst. Viele halten es für einen Mythos, dass man die eigene Lebensqualität auf den höchsten Stand seiner Existenz bringen kann, wenn man sich vegan ernährt. Ich sage, es ist wahr! Und Trend hin oder her, ich bin froh, dass sich immer mehr Menschen für das Vegansein entscheiden. Es bekämpft nicht nur die kommerzielle Tierhaltung, sondern fördert vor Allem das persönliche Wohlbefinden.

Ernähre dich testweise 2 Wochen lang vegan und Du wirst merken
A) Dass es gar nicht so schwierig ist, wie es für Neulinge am Anfang aussieht
B) Dass man absolut nichts vermisst, das nicht vegan ist
C) Dass Du mindestens 2-3 Kilo Körperfett verlieren wirst (sofern Du nicht schon ein optimales Körpergewicht hast)

Ich hoffe, dass Du dich zu dem Schritt “überwinden” kannst und endlich in den Genuss des veganen Lebens kommst.

Beste Grüße und viel Erfolg,

Benedikt